12 Dezember 2014

Alle einmal aufgepasst! [Gewinnspiel]

...bitte, muss man noch hinzufügen. Denn nach dieser langen Funkstille würde ich es euch nicht verübeln, würde niemand mehr meinen Blog besuchen.
Der Grund, warum ich so still bin, ist weit verbreitet und bereitet vielen Menschen Probleme: Zeit. Ich habe leider wirklich und ohne meckern zu wollen oder zu übertreiben, kaum Zeit. Das soll jetzt auch keine Ausrede sein, aber es ist so, dass ich eigentlich sehr gern blogge und das eigentlich auch gerne öfter tun würde, meiner besten Freundin Tina geht es genauso. Und deshalb haben wir einen Entschluss gefasst:

Wir beide legen unsere Blogs zusammen, führen gemeinsam einen. So ist die Chance höher, dass öfter ein Beitrag erscheint. Natürlich ist das auch viel Arbeit und wir sitzen da jetzt auch schon länger dran, aber ich glaube, es lohnt sich. Dieser Blog wird dann weiterhin existieren, allerdings werde ich hier nichts mehr posten, wahrscheinlich so ab nächstes Jahr oder früher, er wird euch nur weiterleiten auf unsere neue Seite.

Ihr müsst uns wirklich mal besuchen kommen, ich bin mit dem Design im Moment noch recht zufrieden, nach endlosen HTML-Basteleien haben wir jetzt auch einen tollen Rezensions-Index und vor allem haben wir auf unserem Blog jetzt im Dezember einen Adventskalender - jedes Türchen in Post. Worüber fragt ihr euch? Rezepte, DIY, Weihnachtslieder, Interviews und so weiter und das Beste, auch Gewinnspiele! So auch heute, zur Halbzeit. Nicht einmal mehr vierzehn Tage bis Heiligabend, das ist wirklich krass.

Aber zurück zu unserem zwölften Türchen: Wir verlosen ein wirklich tolles Buch! Ich selbst habe es auch gelesen und ich liebe die Geschichte. Mehr über das Gewinnspiel erfahren könnt ihr auf:


Schaut auf jeden Fall vorbei, wir freuen uns immer, nicht nur wenn ihr mitmacht, wir sind auch großer Fan von Abonnenten und Kommentarschreibern. Allerdings braucht ihr keine Angst haben, ihr müsst Leser werden, wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmt. Ich wollte das einfach nicht als Bedingung stellen, aber wenn ihr uns folgen wollt, nur zu.
Ich würde euch gerne noch mehr erzählen, aber ich kann keinen klaren Gedanken fassen, so müde bin ich. Morgen vielleicht... oder übermorgen...oder *gääääähn*

Hochachtungsvoll,
Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Natalie ♥