02 März 2014

[Gewinnspiel] MagicalBookBlog

Hallööööchen!
Unter euch gibt es bestimmt vieeele Leseratten, oder? Und für euch hab ich was!
Dona hat auf ihrem Blog unfassbare70 Leser erreicht, und zu Feier dessen möchte sie ein Gewinnspiel veranstalten (Mittlerweile sind es über Neunzig :D)
Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr zwei Bücher gewinnen - und ich musste natürlich sofort mitmachen!



ZUM GEWINNSPIEL GEHT ES HIER!

Dona freut euch sicher riesig, wenn der eine oder andere von euch noch mitmacht ;)
Alles Liebe, meine Hübschen!

Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Natalie ♥