18 Dezember 2013

Warum es hier so still ist

Hey Ihr!

Die letzten Tage war es auf meinem Blog ja ziemlich ruhig. Obwohl es mich sogar in den Fingern juckt ein paar Rezensionen zu ganz fantastischen Büchern zu schreiben, die ich zuletzt gelesen habe. Allerdings habe ich keinen Computer. Warum? Das könnt ihr hier nachlesen:

Stromausfall

Ein paar von euch wissen ja, dass ich noch einen zweiten Blog habe. Dort habe ich die Erklärung schon veröffentlicht und bin nun zu faul, alles doppelt zu schreiben ;))

Allerliebste vorweihnachtliche Grüße,
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Natalie ♥