18 Oktober 2013

[Gewinnspiel] - Wer hat alles Lust ein Buch zu gewinnen?

Hallöchen!

Heute habe ich wieder einen Tipp für euch.
Wegen ihres Geburtstags veranstaltet meine liebste Principessa ein Gewinnspiel!!!
 Zu Gewinnen gibt es das Buch "Cassia & Ky - Die Auswahl" von Ally Condie! Ich selbst mache auch mit, da ich es noch nicht kenne. Mal schauen, mal schauen... ;)


Das System sagt, wen du lieben sollst was sagt dein Herz?

"Ich stehe da und starre auf den Bildschirm und während die Sekunden verrinnen, kann ich nichts anderes tun, als stillzuhalten und zu lächeln. Um mich herum begannen die Leute zu tuscheln. Mein Herz klopft stärker denn je. Der Bildschirm ist und bleibt dunkel. Das kann nur Eines bedeuten ..."

Für die 17-jährige Cassia ist heute der wichtigste Tag ihres Leben: Sie erfährt, wen sie mit 21 heiraten wird. Doch das Ergebnis überrascht alle: Xander, Cassias bester Freund, ist als ihr Partner vom System ausgewählt worden. Als jedoch, offenbar wegen eines technischen Defekts, das Bild eines anderen Jungen auf dem feierlich überreichten Microchip auftaucht, wird Cassia misstrauisch. Kann das System wirklich entscheiden, wen sie lieben soll?



Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Natalie

Kommentare:

  1. Moin,
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und ich muss sagen, dass ich es hier sehr schön finde. Dein Hintergrund und die restliche Gestaltung passen schön zusammen und alles wirkt ein bisschen verträumt/verspielt. Finde ich sehr passend.
    (:
    Weil du da gerade von einem Gewinnspiel geschrieben hast, bei mir läuft momentan auch gerade eins. Zum Buch "Die Liste der vergessenen Wünsche" :)
    Falls du Interesse hast schau doch mal vorbei!
    Ich werde dir auf jeden Fall gleich mal folgen :D

    Liebst, Lotta
    von www.lottasbuecher.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, hab auch lange dran gebastelt :D Auch wenn man es nicht direkt so sieht...
      Der Buchtitel klingt auf jeden Fall schon mal klasse!
      Ich schau sicher mal vorbei ;=

      Alles Liebe :D

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Natalie ♥