22 Oktober 2013

Die Liste

Einen wunderschönen Dienstagmorgen euch allen da draußen!

Ich habe schon wieder ein Gewinnspiel entdeckt^^ Vielleicht kennen ja ein paar das Buch, worum es geht:
Die Liste der vergessenen Wünsche von Robin Gold

Ich hatte das Buch neulich sogar schon mal in der Hand und seitdem steht es sowieso auf meiner Liste. Diesmal allerdings die Bücherwunschliste ;D

Das Gewinnspiel geht von der lieben Lotta von Lotta's Bücher aus und ich musste natürlich gleich daran teilnehmen. Allerdings gehören dazu auch ein paar Bedingungen. Eine davon ist, dass man sich selbst eine Wunschliste ausdenken muss, mit Dingen, die man gerne noch erreichen möchte.
Ich finde das ist eine sehr schöne Idee und musste mich gleich daran setzten. Bis zum 26. Oktober hat man Zeit, also noch 4 Tage. Ich denke, ich werde sicherlich also noch ein paar Sachen hinzufügen und dann aktualisieren (:

Ich würde gerne...

  • die Schule absolvieren. Abitur und so ;)
  • viel Reisen. Überall hin! *-*
  • ein Buch schreiben und veröffentlichen
  • den kleinen Traum von der großen Liebe verwirklichen :D
  • ein Baumhaus bauen
  • eine Überraschungsparty für jemanden veranstalten
  • Geld an eine gemeinnützige Organisation spenden
  • auf einem Flohmarkt längst überfälliges Zeug loswerden
  • Blut spenden
  • ausziehen (Das ist hier das totale Irrenhaus. Nichts gegen meine Familie, ehrlich nicht. Wir sind denke ich mal nur eine... ziemlich gewöhnungsbedürftige Mischung)
  • an einem Strand zelten (Mit Lagerfeuer und so...)
  • eine fremde Sprache fließend sprechen können
  • eine riesen große Bibliothek besitzen

Und mehr fällt mir momentan auch nicht ein... Aber vielleicht kommt das noch ;)

Alles, alles Liebe!
Natalie



Kommentare:

  1. Moin,
    Eine wunderschöne Liste haste du da geschrieben und ich freue mich wirklich riesig, dass du mitgemacht hast :D
    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du gewinnst (:

    Liebst, Lotta
    PS: Bin gespannt, wie deine Liste am Ende aussieht (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich riesig, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast ;)
      Das ist lieb :D

      Liebe Grüße!
      P.S.: Ich auch (:

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Natalie ♥