03 Oktober 2013

Best Blog - Was, wer - Ich?!

Nein, selbstverständlich nicht. Ich würde niemals behaupten, mein Blog wäre der Beste, da er Erstens: Es nicht ist, Zweitens: Es Millionen von Blogs gibt, die ich nicht einmal kenne und Drittens: Ich den Besten schon kenne^^ Das heißt, der Platz ist vergeben, Ätsch!
Ich habe nämlich von der lieben Katie den BEST BLOG Award verliehen bekommen. Ist ja eigentlich auch eher so ein bisschen was wie ein Tag. Ich finde es immer lustig und dachte mir, mache ich mal wieder mit (: Immer nur Rezensionen lesen ist für euch doch auch ein bisschen langweilig, hm? Oder nicht? ;D



Nun denn - Die allseits gern gebrochenen Regeln:

  • Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
  • Beantworte die 10 Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  • Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


Und jetzt - Meine Antworten:

Dein Lieblingsbuch?
"Die Bücherdiebin" von Markus Zusak

Kannst Du kochen?
Nach meinen eigenen Einschätzungen Ja. Aber dennoch backe ich lieber.

Was machst Du überhaupt nicht gerne?
Eine Menge Dinge: In die Schule gehen, Entscheidungen treffen, Zeitung austragen, Handball spielen, ...

Welche Genre liest Du am Liebsten?
Romantik, Historie, Fantasy und Dystopie

Dein letzter Kinofilm?
Wenn Inge tanzt!

Was liest Du gerade, wenn Du etwas liest?
Hä?!

Bist Du unternehmungslustig oder eher Couchpotatoe?
Das kommt doch wohl ganz auf die Stimmung an. Ich liebe Bewegung, Sport und lustige Unternehmungen. Aber es gibt auch Tage, da liege ich stundenlang nur im Bett und starre die Wand an. Ehrlich wahr!

Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten und warum?
WINTER! *-* Ich LIEBE den Winter! Wenn es so wunderbar kalt ist und alles ist weiß und glitzert und vor den Mündern kleben Atemwölkchen, dann erscheint mir plötzlich alles viel ruhiger, leiser und langsamer. Als würde die Welt schlafen. Es ist, als könnte ich freier atmen, ich kann mich viel leichter entspannen. Zudem sind die Tage kürzer, und ich LIEBE die Nacht und wenn es Dunkel ist! Und der Schnee! Ich kenne absolut nichts schöneres als Schnee. Ihr? 
Toll sind doch diese wirklich abartig kalten Tage, mit richtig ultra knallblauem Himmel und der Sonne, die vom Himmel brennt. Und schön sind auch die Schals und Mützen und Handschuhe und Kuschelsocken in die man sich einmummelt. Heiße Schokolade und ein schönes Buch. Der Winter ist so toll!

Wie alt bist Du?
Ich bin Fünfzehn. Und DU? :D

In welcher Buchgeschichte wärst Du gerne dabei gewesen?
Ganz klar in "Der Joker" von Markus Zusak!


Zuletzt - Meine Fragen:

01. Mit welchem Charakter aus einem Buch würdest du dich am ehesten identifizieren?
02. Was magst du überhaupt nicht, Im Bezug auf Essen?
03. Hast du Haustiere, wenn Ja wie viele und welche?
04. Was ist dir das Wichtigste auf der Welt?
05. Hast du eine Lieblingsbuchhandlung und wenn ja, welche?
06. Bist du abergläubisch?
07. Welcher ist dein momentaner Lieblingssong?
08. Was hältst du von öffentlichen Bibliotheken?


Ich reiche den Award weiter an:

Sandra von Sognatrice
Page und Turner von Die Buchpiraten
Chioo von Chocolate, Books 'n Coffe
Meggie und Ivy von Licenta Poetica
Franzi von Franzi's Welt
Eli von Lesbar
Maryonoke von Maryonoke
Lena, Antonia und Rebekka von Blubberbuchblog
Nicole von Books-Cooking-and-more
Claudia von Büchersüchtige

Ich hoffe keiner von euch stört euch daran!

Herzallerliebste Grüße,
Natalie (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Natalie ♥