15 August 2013

Das glaubt ihr nie!

Haaaallo Leute (:

Ihr glaubt nicht, wer meine Rezension zu "Rückkehr nach Somerton Court" auf seinem Blog und seinem Twitter Account gepostet hat - Leila Rasheed, die Autorin höchstpersönlich!

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde das krass. Krass cool! Ich freue mich riesig (:

Hier zum Post auf ihrem Blog

Gekommen bin ich dazu, als ich mit ihr ein paar Kommentare hin und her geschrieben habe.
Wow... Ich bin immer noch... sprachlos o.O

Liebe Grüße!
Natalie

Kommentare:

  1. Oh. Mein. Gott. ICH FREU MICH SO FÜR DICH! Ist sie nett...? Ich finde das auch voll cool! Muss mir gleich mal ihren Tweet ansehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist total nett. Anscheinend hatte sie mal ein bisschen Deutsch in der Schule. Sie hat "Guten Tag" geschrieben^^

      Löschen
  2. WOW :D
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Echt beneidenswert ;)) Sowas würde sich wohl jede/r RezensentIn wünschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:
      Ich war auch total überrascht^^

      Löschen
  3. Ich freue mich für dich. So was ist immer total schön und ich wünsche dir noch viele solcher "Erlebnisse"! Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nett, Danke. Ja, stimmt (:
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Natalie ♥