14 August 2013

[Buchempfehlung] - Müsst ihr lesen!

Einen wunderschönen Mittwoch Mittag :D

Heute habe ich gesehen, dass endlich, ENDLICH eines der besten Bücher auf diesem Planeten verfügbar und zu kaufen ist!

VERLIEBE DICH NIE IN EINEN ROCKSTAR

ist der Titel des Buchs, geschrieben und erdacht von Teresa Sporrer - Autorin und ebenfalls Bloggerin des Buchblogs "Terii's Bücherblog"


Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.



Ich kenne die Geschichte schon - Und rate euch dringend: Lest sie! Auch ich will mir das Buch unbedingt noch kaufen, denn das ich sie gelesen habe, ist schon ein bisschen her.

Alles klar? ;)

Liebe Grüße,
Natalie

Kommentare:

  1. Ich habs schon auf einem anderen Blog gesehen. Und ich brauche langsam immer dringender einen ebook-Reader. Wieso ist der Geburtstag noch soweit entfernt? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst - Aber ich bin immer noch für die "altmodische" Variante aus Papier. Klar ist es praktischer und auch schade, wenn man dann keine Bücher lesen kann, die es nur so gibt. Aber ich glaube das kannst du dir auch auf den PC runter laden ;)
      Weiter als Weihnachten? Wenn nicht, dann dauert es doch sicher nicht sooo lange^^ Die Zeit geht schneller rum als man denkt (:

      Löschen
    2. Ja richtige Bücher wird es nie ersetzen, niemals in meinem Leben. :D Puh am PC lesen, neee. Hätte ich nen Notebook würd ich das vielleicht machen aber so nee, ist zu ungemütlich. Fast bis Weihnachten. :D Habe Ende November Geburtstag, das ist noch laaaange.

      Löschen
    3. Dann lies in der Zeit einfach dahin ganz viele Bücher, da fällt es kaum auf, das der E-Reader fehlt ;))

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Natalie ♥