24 Juli 2013

She's so lovely...

Als meine noch viel liebere, süßere, verträumtere, coolere, kreativere und beste..re...? Principessa formerly known as Fräulein von und zu durchgeknallt des gesamten Universums mir den


überreicht hat, kam mir sofort das Lied "She's so lovely" von Scouting for girls in den Sinn.
Fragt mich nicht wieso, aber jetzt habe ich einen nervigen Ohrwurm von dem Lied.

Jedenfalls Danke ich meiner liebsten Tina für diese Ehre und mache nun mit den Regeln weiter:


  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
  • Platziere das Logo auf deinem Blog.
  • Erzähle sieben Dinge über dich.
  • Gib den Award an 15 andere Blogs weiter. 


Verlinkt ist meine Süße oben und zu finden ist das Logo ebenfalls ein paar Zeilen über den Regeln.

Da mir der Award schon mal verliehen wurde, habt ihr ja eigentlich schon sieben Dinge über mich erfahren^^
Dennoch setze ich mich einfach nochmal dran und versuche 7 Dinge heraus zu kramen, die mich mit ausmachen.

  1. Mein Lieblingsbuch ist "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak, einfach weil der Schreibstil ungeheuer gut ist, mir die Erzählweise gefällt, es ultra spannend ist und zudem das beste Buch aller Zeiten ist!
  2. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter. Ich weiß, die meisten mögen eher den Sommer, aber für mich ist Kälte wesentlich besser zu ertragen als schreckliche Hitze.
  3. Ich bin grottenschlecht in Seilhüpfen....
  4. Ich liebe, liebe, liebe das Tanzen *-* Besonders gerne das Ballett, was ich bis vor Kurzem auch als Hobby ausgeübt habe, mir dann aber zu stressig wurde.
  5. Ich bin unfähig durch Türen zu gehen. Jedes, wirklich jedes Mal stoße ich mir endlich die Schulter oder den Fuß an diesen scheiß Türrahmen!
  6. Ich bin verliiiiebt (Aber Pst, nicht verraten!)
  7. Würde ich eine Million Euro gewinnen, würde ich als erstes zu Thalia gehen!!!


So, das war's. Mir ist nichts anderes eingefallen^^

Und nun reiche ich den Award an jemanden weiter (Ja, es ist nur einer, aber wisst ihr wie anstrengend es ist immer und immer wieder so viele Leute rauszusuchen? Nächstes Mal wieder...), die ihn aber mal sowas von verdient hat!

Der
geht aaaan... (Trommelwirbel)Ach Mist. Ich sehe gerade, Buchgefieder hat den Award erst erhalten. Manno!Okay, weil ich so faul bin, suche ich jetzt keinen mehr raus, tut mir leid.Dennoch - fühle dich geehrt!
Euch allen noch einen schönen Mittwoch! Natalie ♥ 

Kommentare:

  1. Ich fühle mich total geehrt, liebe Natalie! Vielen lieben Dank, die sieben Dinge habe ich ja bereits verraten ;-). Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Natalie ♥