23 Juli 2013

Neuzugang vom 23. Juli 2013

Oh. Mein. GOTT.
Heut kam mit der Post mein erstes Rezensionsexemplar und ich bin immer noch total aus dem Häuschen:

Immer wenn Emm der Duft von Orangen in die Nase steigt, weiß sie, gleich ist es wieder soweit. Sie verfällt für kurze Zeit in Trance und begibt sich auf eine Reise durch Raum und Zeit. In ihren Träumen landet Emm in den wilden Siebzigerjahren. Dort taucht sie ein in das Flower-Power-Gefühl einer Generation. Und erlebt die Liebesabenteuer ihres Lebens mit dem göttlichen, aufregenden Johnny. Doch plötzlich trifft sie Johnny auch im wahren Leben. Er ist ihr neuer Nachbar, ein Künstler mit bewegter Vergangenheit. Ein Zufall? Oder steckt mehr hinter Emms leidenschaftlichen Träumen, als sie ahnt?





Und damit ich bloß die begrenzte Zeit von Dreißig Tagen, in der das Rezi von diesem Buch fertig sein muss Ja nicht überschreite, lege ich leider Gottes "Silber" von Kerstin Gier, welches ich eigentlich lesen wollte, erst einmal beiseite. 
Von dem Klappentext her, bin ich schon recht neugierig auf das Buch - Was erwartet mich wohl?

Wo wir gerade von Rezensionen sprechen, die dringend mal geschrieben werden müssten:
Alle Bücher von den letzten Neuzugängen bis auf "Silber" habe ich durch.
Das heißt es fehlen "Meridian - Flüsternde Seelen", "Clockwork Prince", "Kirschroter Sommer", und "Türkisgrüner Winter" *seufz* Obwohl das Lesen länger dauert, habe ich es irgendwie lieber^^


Euch einen wunder, wunder, wunderschönen Dienstag,
Natalie ♥


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    da weiß ich ja, mit wem ich mich über dieses Buch unterhalten kann. Ich finds bisher eigentlich ganz okay, wenn auch etwas verwirrend. Bin gespannt auf deine Meinung. :)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fande es anfangs auch noch ganz okay, aber ich muss gestehen, es wird mir immer unsympathischer...

      Ebenso ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Rezensionsexemplar :-). Bin schon gespanntz auf die Rezi.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, kommt auch bald :3
      Hab's schon durch

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Natalie ♥