30 Juli 2013

Hoffentlich gibt's keine Toten



Hallihallo ihr Süßen (:
Ich habe gerade auf dem wunderschönen Blog "Mein bester Freund ist ein Buch" eine interessante Blogger-Aktion entdeckt - Zumindest der Idee zu einer.
Bücherbattle lautet der vorläufige Name und die beiden "Erfinderinnen" Daisy und Lena haben sich mit den "Grundzügen" schon echt Mühe gegeben, meiner Meinung nach.
Im Großen und Ganzen geht es darum das beliebteste Buch zu finden und vielleicht gibt es sogar was zu gewinnen ;)
Aber was viel wichtiger ist: Ihr könnt eurem Lieblingsbuch (Oder einem eurer Lieblingsbücher - Aber nur welches?! o.O) zu noch mehr Ruhm und Reichtum verhelfen! Also, bewaffnet euch mit Schildern, Fackeln und Mistgabeln, und kämpft für das Buch, was eurer Meinung nach das beste ist. Allerdings müsst ihr dazu auch bei der Aktion mitmachen :D Allerdings wird die Aktion nur gestartet, wenn sich genug Interessenten finden - Und da müssen wir doch was tun! So viel Fleiß muss belohnt werden, zumal so eine Aktion ja auch Spaß macht :3 Also - Haut in die Tasten!

Alle näheren Info's --> HIER <--


Alles, alles Liebe!
Eure Natalie (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Natalie ♥