20 Juni 2013

!!! Werbung !!! Gewinnspiel !!! Werbung !!!

Mit zwölf Ausrufezeichen, so sieht's aus! :D

Die Administratorin einer meiner liebsten Blogs, hat zur Feier ihrer durchgestandenen Matura-Prüfungen ein Gewinnspiel ausgeschrieben, bei dem ich gleich auch mitgemacht habe und bei dem ihr ebenfalls mitmachen könnt -
Zu gewinnen gibt es ein Buch nach Wunsch mit dem maximalen Wert von 20 Euro.



Also los - Ein Kommentar drunter und in den Lostopf hüpfen!
Und am besten noch Follower werden ;)

Alles Liebe!
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Natalie ♥