08 Mai 2013

Ich töte mal eben den Erfinder der Uhr

Ich habe immer diesen Zeitmangel! Wer hat die Uhr erfunden? Ich muss ihn mal eben umbringen...
Nun Ja, was ich eigentlich damit sagen will, ist: Ich hatte eigentlich noch vor heute die Rezension von "Der Schicksal ist ein mieser Verräter" schreiben, was ich eigentlich schon letzte Woche ausgelesen habe, aber die Zeit... Ja, die Zeit... Ich hatte nämlich lange Schule und jetzt habe ich noch ungefähr tausend Dinge zu erledigen, die ich hier jetzt nicht auflisten werde, da das sowieso keinen interessiert und das alles bis Morgen, da ich von Morgen bis Sonntag in Hamburg bin (mal wieder) und ich dennoch nächste Woche ein paar Arbeiten schreibe und mein Deutschlehrer zudem noch meint, dass er uns über das 4-tägigeWochenende einen Berg an Hausaufgaben aufgeben muss, weil wir ja nichts zu tun haben. Puh, war das ein langer Satz, erst mal Luft holen. Deshalb müsst ihr euch noch bis nächste Woche gedulden - wahrscheinlich gibt es dann das Rezi nächste Woche Samstag, da ich dann auch die Woche über für die Arbeiten lernen werde.
Wollte nur mal Bescheid sagen, nicht dass ihr mich für faul haltet oder so etwas :D

Küsschen!
Natalie

Kommentare:

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Natalie ♥